Neumitgliedertreffen

Liebes Neumitglied,

herzlich willkommen beim ADFC Leipzig! Dazu möchten wir Dich zu unserem nächsten Neumitgliedertreffen einladen. Dieses wird am Mittwoch, den 23. September 2020 um 18.30 Uhr in unserer Geschäftsstelle im Peterssteinweg 18 stattfinden.

Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Mitgliedschaft die Ziele des ADFC unterstützt!

Mit Deinem Mitgliedsbeitrag unterstützt Du unsere Arbeit für einen umweltfreundlichen, kostengünstigen und gesundheitsfördernden Verkehr und Du stärkst die Lobby für das Fahrrad und die Verbesserung der Radfahrbedingungen in Leipzig und Umgebung. Der ADFC Leipzig vertritt die Interessen der Radfahrenden in der städtischen AG Radverkehrsförderung, bei der Planung von Radverkehrsinfrastruktur und in den Medien. Wir erarbeiten Stellungnahmen zu radverkehrsrelevanten Themen, führen Radtouren durch und beraten Dich gern in unserer Geschäftsstelle zu Radrouten, Fahrradtechnik oder Rechtslagen.

Solltest Du Zeit und Lust haben, würden wir uns natürlich auch über eine aktive Mitarbeit im Verein sehr freuen. Im ADFC Leipzig gibt es viele interessante Themenbereiche, bei denen Du Dich jederzeit einbringen kannst. Wenn Dein Interessengebiet nicht dabei ist, teile es uns mit - vielleicht gründet sich dann bald eine weitere Arbeitsgruppe.

Über eine kurze Rückmeldung per Mail an info@adfc-leipzig.de bzw. Telefon: 0341/225 40 313 würden wir uns freuen und Du würdest uns die Vorbereitung des Treffens erleichtern.

Ich verbleibe mit herzlichen Grüßen, komme gut durch die herbstliche Jahreszeit!

Datum: 
23. September 2020 - 18:30 bis 20:00
Ort: 

ADFC Leipzig
Peterssteinweg 18
04107 Leipzig